Lasercut

Ich arbeite stets an verschiedenen Projekten. Meistens, um für meine Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentiere ich jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.
Meine neueste Errungenschaft ist ein Diodenlaser. Damit lassen sich die tollsten Erinnerungsstücke fertigen und machen so ihr Objekt individuell und besonders. 
Schiefer, Holz, Edelstahl oder auch Leder lassen sich einfach gravieren bzw. auch schneiden. 

Personalisierte Werbegeschenke

Wem ist es noch nicht passiert?
Weder einen Euro, noch ein Chip für den Einkaufswagen, weil der Chip in einer anderen Tasche ist.
Mit den personalisierten FlipChips ist das kein Thema mehr.
 Lösen sie den Einkaufswagen und ziehen sie den Chip gleich wieder raus. 
So bleibt er immer an ihrem Schlüssel und die Suche hat ein Ende. 

Personalisierte 

Halsband Anhänger

Ein personalisierter Anhänger ist bei jedem Tierbesitzer ein willkommenes Geschenk.
Sehr gerne kann auch die Rufnummer, hinten auf dem Anhänger, graviert werden. 
So sind die Lieblingsvierbeiner noch schneller zu zuordnen. Sollten sie mal abhanden kommen, können die Besitzer sehr schnell informiert werden. 

Willkommen 

auf dieser Welt

Eine Geburt ist immer etwas ganz besonderes. Man möchte den kleinen Keks mit etwas ganz besonderem begrüßen.
Ob als Holzschild oder komplett gravierte Schieferplatte ist dieses Geburtsdaten Schild immer etwas einzigartiges, für die Ewigkeit.